02261/47788 oder 0179/9029120

Als KursteilnehmerInnen begrüßt, als Freunde verabschiedet…

Welch ein schöner und wunderbarer Abend, welch ein harmonischer und fröhlicher Kochkurs. Was haben wir gelacht! Herrlich die Feststellung, dass Wein auch kalt sein muss und dass das Herstellen von Süßkartoffel-Gnocchi auch mal eine “Sauerei” sein kann, dass Kabeljau im Backofen bei Niedergartemperatur auch unbeaufsichtigt bleiben kann, damit man das Weindepot auffüllen kann.

Vielen Dank an unsere Gäste, welche eine wirklich harmonische Truppe waren und ein herzliches Dankeschön an Thomas Stein des Einrichtungshauses Werkshagen, welches uns die todschicke und professionelle Küche nebst Speiseraum zur Verfügung gestellt hat. Schon lange nicht mehr so niveauvoll gekleckert und lecker war es auch noch.

Unser nächster Kochkurs von Michas Momente findet am Samstag 08.12.2018. Hier dreht sich Vieles um das Thema Gans und man kann sich für das eigene Weihnachtsmenü zu Hause topfit machen.

TFP liegt vor! Bilder Stephan Hammes